Ensemble Historie Repertoire Termine Gästebuch Galerie Kontakt Links

Liebe Besucher,
Sie sehen die Einträge uneseres alten Gästebuches.


Von: Matthias Wolbert
Datum: Donnerstag, 10 November 2005
Eintrag: Hallo, Euer Auftritt in Sommerach war super klasse. Hat uns sehr gut gefallen Euch live zu erleben. Im Jänner sind wir wieder dabei. Viele Grüße von Claudia und Matthias Wolbert

Von: Begeisternde Zuhörerin
Datum: Donnerstag, 25 August 2005
Eintrag: Hallo Jungs, bin richtig traurig weil ich gestern nicht dabei sein konnte. Verspreche Euch jedoch einen baldigen Konzertbesuch.

Von: Bernd Wölfling
Datum: Donnerstag, 25 August 2005
Eintrag: Super, toll. Gesang, Mimik, das Flirten mit dem Publikum. Und fleißig. Ich war einfach nur begeistert bei Ihrem Auftritt in Sommerach.

Von: Eva Wist
Datum: Donnerstag, 25 August 2005
Eintrag: Mein Mann und ich waren absolut riesig begeistert von Eurem gestrigen Konzert, große Klasse, wir waren tief beeindruckt von Eurem Können und Euren Darbietungen, die sicher sehr aufwendig einstudiert werden müssen, damit das alles so locker aussieht letztendlich. Wir werden versuchen, beim nächsten Konzert wieder dabeizusein. Herzliche Grüße aus Kürnach!

Von: Regis Stemmler
Datum: Mittwoch, 27 Juli 2005
Eintrag: Danke für das kurze Konzert gestern in Wittighausen beim Schloti. Wir haben es genossen leider habt ihr nur wenig gesungen.
trotzdem danke

Von: Schmodi
Datum: Donnerstag, 2 Juni 2005
Eintrag: Konzööert in Reichenberg war super, bei euch hat alles gepaßt. Seit eine tolle Truppe, weiter so

Von: Mango
Datum: Sonntag, 24 April 2005
Eintrag: Ihr habt letzten Samstag im Kartoffelkeller einen neuen Fan gewonnen. Herzliche Grüße aus Puchheim

Von: Wolfgang Häßner
Datum: Sonntag, 24 April 2005
Eintrag: Liebe Acapiano`s, wir kennen Euch seit Jahren, haben Euch jedoch erst bei der Gospelnight in Reichenberg wieder gehört und waren mehr als begeistert. Wir haben deshalb alles getan, um noch Karten für das Konzert im Kartoffelkeller zu ergattern. Am meisten bewundern wir, dass Ihr alles auswendig singt, so dass Eure Mimik bestens zum Zuhörer gelangt. Beide Abende mit Euch waren für uns ein toller Genuss und Spass.
Grüße aus Kirchheim

Von: Wolfgang Rothaug
Datum: Montag, 11 April 2005
Eintrag: Über euren Auftritt in Reichenberg am letzten Wochenende, der - wie mir euer zweiter Bass, Herr Schielein sagte - vor ungewohnt großem Publikum stattfand, kann ich nur sagen "Hut ab" einfach Super!!!
Habe mich vorhin für den Newsletter eingetragen, insofern werde ich von künftigen Terminen informiert u. zähle ab sofort zu Eurem Fanclub!

Herzl.Gruß Wolfgang Rothaug

Von: Kerstin der Fan
Datum: Samstag, 9 Oktober 2004
Eintrag: liebes Acapianoteam,
ich freu mich auf den nächsten auftritt von euch im congresszentrum hab schon allen freunden erzählt wie berühmt mein papa und seine mitsänger sind
wird ein riesen spass
bis bald kerstin

Von: Petra Maier
Datum: Montag, 10 Mai 2004
Eintrag: Hallo Ihr tollen Sänger!!!

Vielen herzlichen Dank für den tollen Nachmittag gestern in der Wandelhalle in Bad Mergentheim.

Unsere gesamte Familie war gestern dabei, um Euch zu lauschen. Selbst unsere Kleinsten (2x 6 Jahre und 1x 8 Jahre) waren begeistert und haben mitgesungen.

Weiter war es für meinen Mann und mich ein besonderes Geschenk für unseren 18. Hochzeitstag, den wir gestern bei und mit Euch verbringen durften.

Viele liebe Grüße von den Fans aus Weikersheim!!!

Bis bald einmal

Petra Maier

Von: hans
Datum: Sonntag, 9 Mai 2004
Eintrag: tolle Gruppe lieder gefallen mir

Von: Mannes. Dieter
Datum: Sonntag, 18 April 2004
Eintrag: Gestern war Freundin in Giebelstadt,Kartoffel-Keller(17.4.04), war begeistert; laß mich am 25.4.04 überraschen ! D.M.

Von: Hehn Hermann
Datum: Dienstag, 6 April 2004
Eintrag: Liebe Freunde von acapiano!
Auch auf diesen Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön für eueren tollen Auftritt bei meiner Buchvorstelung:Mach mal halblang!" in der Hofkellerei in Würzburg. Ihr habt mit eueren Liedern einen ganz großen Beitrag dazu geleistet, dass es wieder eine rundum gelungene Veranstaltung war. Ich freue mich schon auf die Buchvorstellung in Bütthard mit euch am 25.04.2004 um 17.00 Uhr
Eier Freund und Gedichtlesschreiber
Hermann Hehn

Von: Niki Hehn
Datum: Sonntag, 8 Februar 2004
Eintrag: Viele Gruesse von den Bahamas von Eurem unserioesen First Bass. Es ist sehr schoen hier und ich denke das wir 3 schoene Wochen hier haben. Uebt fleissig, damit ich nicht mit euch schimpfen muss.

Gruss Niki

Von: Eure Fans aus Weikersheim
Datum: Freitag, 2 Januar 2004
Eintrag: Hallo, Ihr lieben "acapianos",

die vier Freunde aus Weikersheim wünschen Euch allen und auch Euren lieben Frauen alles Gute zum Neuen Jahr.

Bleibt alle schön gesund, pflegt Eure Stimmen gut - vorweg natürlich Eure Frauen - und habt auch in "2004" wieder großen Erfolg.

Wir freuen uns schon sehr darauf, wieder dabei sein zu dürfen!

Es grüßen: Ruth, Margret, Ernst und Rolf

Auf ein fröhliches Wiedersehen, tschüß!!!

Von: Petra Maier
Datum: Mittwoch, 31 Dezember 2003
Eintrag: Liebe Grüße aus Weikersheim!
Feiert gut ins neue Jahr hinein!!!

Liebe Grüße
Petra Maier

Von: Petra Maier
Datum: Donnerstag, 23 Oktober 2003
Eintrag: Hurra!
Endlich sind die neuen Termine da!
Werde diese gleich weiterleiten an die Stammhörer aus Weikersheim!

Liebe Grüße
Petra Maier

Von: Begeisternde Zuhörerin
Datum: Freitag, 17 Oktober 2003
Eintrag: Hallo Ihr netten Männer von "acapiano"
Ich freue mich riesig auf den heutigen Abend im Bürgerkeller und kann es kaum erwarten bis ihr eure Stimmen im Gewölbe erklingen und eure Bässe die Stühle vibrieren lassen.

Von: Uli Beigel
Datum: Montag, 22 September 2003
Eintrag: Hallo acapiano,
ich hab mir grad mal eure homepage angesehen - ist ganz gelungen! Sehr informativ! Ich habe mir mal euer Repertoire ausgedruckt. Vielleicht finde ich ja was Schönes, das wir am 23.November zusammen singen können!
Viele Grüße aus Uffenheim
Uli Beigel von HalbZehn

Von: Knorr Wolfgang (Bierzwickertrio)
Datum: Dienstag, 16 September 2003
Eintrag: Habe Euch am 16.09. in Reichenberg gehört und war begeistert. Gefreut habe ich mich über das Wiedersehen von ein paar alten Bekannten. Vielleicht sieht man sich wieder mal, vielleicht auch mal bei einem gemeinsamen Auftritt. Grüße von Wolfgang vom Bierzwickertrio. Übrigens, könnte man mir den Text, "Ja italienisch klingt so wunderbar" zukommen lassen. Besten Dank im Voraus

Von: Birgit
Datum: Freitag, 16 Mai 2003
Eintrag: Test des neuen Gästebuches.

Von: rudi bauer
Datum: Sonntag, 6 April 2003
Eintrag: Habe Euch gestern Abend mit Freund und Geburtstagskind Paul in Untereisenheim erstmals live erlebt. Das war ein Ohrenschmaus vom Feinsten! :-o) Musste mich zurück halten bzw. von obigem zurückgehalten werden, um nicht ständig mit zu singen! Danke für diesen Abend voller Würze! Ohrenschmalz, Augenschmiere und Lachmuskulatur wurden kräftig aktiviert. rudi bauer - helmstadt

Von: Begeisternde Zuhörerein
Datum: Montag, 10 Februar 2003
Eintrag: Hallo Jungs, freue mich auf den Abend in Untereisenheim am 5. April. Es ist ein Genuß Euren Stimmen zu lauschen. Auch wenn der Mann am Klavier am besten küßt, möchte ich ein anders Badewasser schlürfen. Die Frau aus der ersten Reihe

Von: Mädel vom Land
Datum: Montag, 10 Februar 2003
Eintrag: Hallo Jungs, schön ist immer wieder die Abende mit Euch zu verbringen und Euren Stimmen zulauschen! Freue mich auf den Abend am 5. April in Untereisenheim. Es grüßt die Dame aus der ersten Reihe

Von: schneewittchen
Datum: Montag, 3 Februar 2003
Eintrag: Hallo Mädels, ich war mal neugierig auf eure Homepage. Schön ist sie geworden! Schön war auch der Abend in Frickenhausen. Jetzt sind wir gespannt auf den "Bunten Abend"!! Liebe Grüße Anja

Von: Ruth & Rolf Maier und Margret & Ernst Neser aus Weikersheim
Datum: Samstag, 28 Dezember 2002
Eintrag:
Zum Jahreswechsel 2002/2003 gewidmet
dem Gesangsensemble acapiano aus Bütthard:
      "Gesundheit, Frohsinn, viel Applaus,
       Ton, Takt und Text allzeit im Reim
       und dazu stets ein volles Haus
       wünschen die Vier aus Weikersheim!"

Dies

      zum Jahresausklang 2002 und zugleich
      zu einem erfolgreichen Einstieg in              das
      "Neue 2003"

unseren tüchtigen acapiano-Jungs von

Ruth Maier
        Margret Neser
                     Ernst Neser
                                  und
                                  Rolf Maier


      "Wir 'altern' hin, ein Jahr kommt neu,
      doch bleiben wir Euch weiter treu,
      treu nach dem Motto: 'Hört und staunt' -
      acapiano - welch ein Sound!"

                   Grüße aus Weikersheim
                        im Dezember 2002

Von: Georg Selig, Walchsee
Datum: Samstag, 16 November 2002
Eintrag: Hallo liebe Sangesbrüder. Nochmals einen herzlichen Dank für die netten unverhofften Stunden im Winzerstüble der Familie Meyer in Winterhausen. Der Bariton vom Nachbartisch, der vor 30 Jahren in Winterhausen mit dem Singen begonnen hat, und seit 25 Jahren beim Männergesangverein Kiefersfelden weiter singt.

Von: Wolfgang Alka ("Sängerlust Eltmann 1878"e.V.)
Datum: Freitag, 19 Juli 2002
Eintrag: Hallo zusammen, viele Grüße von der Sängerlust Eltmann. Wir sind ein Gesangverein mit 3 Chören (Männerchor, Frauenchor, Doppelsextett). Wir werden im Jahre 2003 unser 125 jähriges Gründungsjubiläum feiern. Ich möchte mich mit diesem Eintrag für den Besuch auf unserer Homepage (www.saengerlust-eltmann.de) recht herzlich bedanken. Vielleicht sieht man sich ja auch nächstes Jahr auf unseren Veranstaltungen (Infos in unserer Infobroschüre auf unserer Homepage). Frohes Singen wünscht Wolfgang Alka (Webmaster der Sängerlust Eltmann eV)

Von: Krischan
Datum: Montag, 15 Juli 2002
Eintrag: Ich wollte euch nur sagen, dass ihr den Link auf unsere Homepage jetzt aktivieren könnt (www.heart-and-soul.net)! Sie ist zwar noch nicht komplett fertig, aber man bekommt schon einen kleinen Vorgeschmack... Liebe Grüße Krischan heart&soul

Von: Fluhrer Winfried
Datum: Freitag, 10 Mai 2002
Eintrag: Eine harmonische,fröhlich gestimmte Sängerschar erfreute 140 begeisterte Besucher mit höchstem Niveau,erfrischende Ansagen und einen Heimatdichter, bescheiden im Auftreten, mit Gedichten aus dem Leben,tiefsinning und gescheid. Ein kultureller Abend, der alle herzlich erfreute. Dank und Kompliment an Laiensänger, so so mache Profis in den Schatten stellen. Von den Konzertbesuchern und Freunden des Veranstalters, dem Verein Margarita Belen, Kirchheim.

Von: Krischan
Datum: Montag, 8 April 2002
Eintrag: Vielen Dank für die schnelle Korrektur unseres Namens! Viele Grüße an alle

Von: Familie Eirich
Datum: Freitag, 14 Dezember 2001
Eintrag: Liebe Mitglieder von Acapiano! Nachdem wir Eure Musik an Martins Geburtstag bewundert haben, sind wir Eure Fans und beglückwünschen Euch zu einer gelungenen Homepage! Grüße von den Eirichs aus Flacht.

Von: Stemmler
Datum: Mittwoch, 12 Dezember 2001
Eintrag: Wirklich eine gelungene HP.Es is immer a freed euch zu höra.Mir höm euch scho oft gehört und sen immer widder gegeistert.a ganz doll sach is,dass ihr bei uns a Benefizkonzert macht. Da sicht ma widder a mal wos guate Freund sen. Servus die stemmlers

Von: HK
Datum: Dienstag, 4 Dezember 2001
Eintrag: Gratulation zu einem gelungenen Web-Auftritt. Schnell und übersichtlich. Weiter so. Grüße HK

Von: Rolf Maier, Ruth Maier, Margret Neser, Ernst Neser (alle: Weikersheimer)
Datum: Sonntag, 2 Dezember 2001
Eintrag: Hallo, (Ihr) unsere lieben Freunde aus Bütthard bzw. aus "unserem" Ensemble a capiano! Auch wir, Eure Fans aus Weikersheim, wollen es natürlich nicht versäumen, Euch zu Eurem "Einzug" ins Internet recht herzlich zu gratulieren. Wir sind sehr erfreut darüber, daß wir "Bestehendes" und insbesondere immer "Neues" von Euch auf diesem Wege erfahren können. Das ist SUPER! Wie Ihr alle wißt, sind wir immer sehr gerne bei Euren Auftritten dabei und wir freuen uns jedesmal riesig darauf. Selbst die alten Melodien und Klänge hören wir immer und immer wieder gerne. Kein Wunder bei solcher Präzision und Harmonie Eurer Vorträge, gemischt mit einem gesunden Humor. Da kann man doch ganz einfach die Übel des Lebens und dieser Welt vergessen. Wir hoffen, daß wir auch in der Zukunft Gäste Eurer Veranstaltungen sein dürfen, um dort Euren pfiffigen und schwungvollen Weisen zu lauschen. Unser Wunsch, der für Euch in Erfüllung gehen möge, ist, daß Eure tolle Truppe noch viele, viele Jahre so beisammen bleibt und weiterhin große Erfolge verbuchen kann. Erfolge, wie wir dies bisher schon miterleben durften. Selbstverständlich wollen wir - so es machbar ist - möglichst immer dabei sein. Seid alle von uns recht herzlich aus Weikersheim gegrüßt und zwar von Rolf Maier, Ruth Maier, Ernst Neser, Margret Neser Bis auf bald!!!

Von: Hermann Hehn
Datum: Donnerstag, 29 November 2001
Eintrag: Hallo. liebe Freunde von Acapiano! Herzlichen Glückwunsch zu Euerem Start ins Internet. Ich freue mich auf hoffentlich noch viele gemeinsame Auftritte mit Euch auf sämtlichen Bühnen der Welt. Es macht sehr viel Spaß mit Euch auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen zu dürfen. Aber Euch auch nur einfach zuzuhören ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Ich bin froh, daß ich einer Euerer "dicksten" Freunde sein darf. Ihr seid Freunde fürs Leben! Danke! Und noch eins..... Horch! Ich will fei nix gsacht hab!.........Aber: Lach, wenn's zum Heulä net reicht! .........denn: Äs ganzi Joahr is Weihnachtä! Euer Gedichtlesschreiber Hermann Hehn Bütthard

Von: Birgit
Datum: Mittwoch, 28 November 2001
Eintrag: Hallo Wolfgang! Nicht ganz rechtzeitig zum Geburtstag... aber jetzt ist es endlich soweit! Alles Liebe zum Geburtstag! Schönen Gruss, die Nichte!

WordPress